Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenfehler CRC-Prüfung

Hallo Leute ich habe die Aureon 5.1 for Fun schon seit Jahren und nie Probleme damit gehabt aber nun habe ich mein Pc ein weiteres mal formatiert und wenn ich die Treiber installieren will kommt folgende meldung: :(

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen??
Danke

Mfg Luxxnn



Antworten zu Datenfehler CRC-Prüfung:


Die Installation erfolgt mit Software von CD oder aus dem Internet geladener Treiber?

Es stimmt etwas nicht mit den Treibern - Download schief gegangen? CRC-Fehler = Prüfsummenfehler...
Nochmals wiederholen (günstigerweise beim Hersteller der Hardware)...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit beidem probiert... mit nix geklappt
Früher hat es mit beiden Varianten geklappt :(

Ich hab die original CD noch... ging nicht
Hab mehrere Treiber gesaugt... leider auch nicht :(


« Kein Audioausgabegerät bitte um hilfe ;(Fraps Videos zu kurz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....