Gelesen 6262 mal, 1 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Windows Media Player als Media Server???
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Laut meinem Chef gibt es bei Loewe ein Media Centre Gerät das den Windows Media Player beinhaltet. Durch diesem Media Player kann ich auf einem Server zugreifen was er aber nicht macht. Jetzt soll ich im Netz schauen wie der Windows Media Player auf die Daten/ Datenbanken auf einem Server zugreifen kann. Oder der Media Player als Mediaserver dienen soll Ich hab keinen Plan was der meint. Ich weiß zwar das bei Loewe es ein Media Centre Gerät gibt aber was hat das mit Windows zu tun? Und das dort ein Windows Media Player ist glaube ich auch kaum
Ich danke ... so wie es aussieht liegt es eher an dem Loewe Fernseher als an dem Computer. Ich habe gelesen das dieser in der WLAN Verschlüsselung keine Umlaute mag Vielleicht liegt es ja daran.