Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DRM/SECUrom Das spiel Crysis 2 ? was muss ich beachten

Ich habe ein problem ich habe mir das spiel Crysis Warhead gekauft aber noch nicht instaliert wollt 1.aber wiesen wie das mit dem Kopierschutz stehet DRM.

Was muss ich beachten?

Wie oft kann man es installiren?

Ich habe gelesen das man das spiel so oft instaliren kan wie man will sollange man sein system nicht ändert.

Wenn man aber bsp. weise Neue Grafikkarte oder mehr ram baut oder prozesor instaliert wird das als neue Pc erkant und man bekommt eine Aktievierun weg von 3mal.

Was ist wenn ich in zukunft mein pc ändere und 3mal verbrauch habe.

und das spiel nicht mehr instaliren kann kahn man doch einfach anrufen und ich griege  dann informationen wie ich es wieder instalieren kann oder ?

oder muss ich dan gleich weg schmeisen bitte gib mir mehr informationen ich rafe das nicht richtig  ???danke!!!!!!!!!!!!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: DRM/SECUrom Das spiel Crysis 2 ? was muss ich beachten:

Schreibe mal den hersteller an.was Du mit deinem rechner machst,ist Deine sache und hat den hersteller nicht zu intressieren.Ich würde spiele mit kopierschutz nicht kaufen,anders lernen die hersteller nicht,das man ehrliche kunden nicht zu gängeln hat.Die spielefirmen sollen qualität lifern,dann kaufen die leute auch.


« ExcelMusik laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...