Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Hallo,
seit ein paar Tagen beschäftigt mich mein PC ganzschön^^. Und zwar ich habe mir en neues Mainbord mit CPU gekauft und deshalb machte ich windows neu auf den PC.Doch nach 9 neuinstallationen in denen es lauter Fehlermeldungen gab habe ich jetzt bei der 10ten nur 1 gehabt aber er hat dann trotzdem fertig gemacht :D . Jetzt ging es gleich weiter und zwar ich wollte den Grafiktreiber installierne aber nichts passierte, die Installation funktionierte einwandfrei bloß danch war alles wie vorher. Ich habe es auch schon mit einen Omegatreiber versucht, aber dies half leider auch nichts, der wechsel der Grafikkarte half genauso wenig.Mein System ist folgendes:

Mainboard:Asus M2N-VM DVI
CPU:      AMD Athlon AM2 6000+ Duo
Grafkarte:Colourful Nvidia Geforce 8600GT 512 MB
 



Antworten zu Grafiktreiber lässt sich nicht installieren:

versuh den treiber doch mal über dem gerätemanager zu installieren (Gerätemanager öffnen, entsprechende hardware mit rechtsklick anklicken auf eigenschaften und dann erst mal Treiber deinstallieren. danach wieder mit rechtsklick anklicken auf eigenschaften und dann Treiber installieren, manuell von cd oder... und dann vom desktop auswählen und installieren lassen)

mache ich auch immer wenn etwas nicht installiert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

9mal installiert...fehlermeldungen ohne ende.
beim 10 mal nur noch eine fehlermeldung??
auch mit nur einer fehlermeldung würde ich mich nicht zufrieden geben.
Windows MUSS fehlerfrei installiert sein.
verrate uns doch mal die fehlermeldung!!!! 
event ist dein Windows schrott!!!
oder die festplatte hat nen knacks weg.

« Letzte Änderung: 06.12.08, 11:14:54 von Dice »

@vedat can: erstmal danke für die antwort, bloß das habe ich schon des öfteren versucht, doch leider auch ohne erfolg

@ dice: Die Fehlermeldungen sind immer andere mal probleme mit den .dll Dateien, mal einfach nur Fehler beim kopiernen, eigentlich haben sie nichts wirklich miteinander zu tuen, vielleicht liegt es auch in der Windows CD, weil die is für en Medion System, kann das vielleicht sein?

achja die Festplatte wird naturlich vor jeder Installation formatiert, aber theoretisch könnt des wirklich sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal chkdsk ausführen!

Der macht des im abgesichtern modus und dann kommen en paar fehler

Bitte letztes bios einspielen,jedoch unter DOs,nicht unter windows.Es wurden fehler im zusammenhang mit XP beseitigt.
http://dlsvr04.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM2/M2N-VM_DVI/0809.zip

ist es Diese CPU?
Athlon 64 X2 6000+ (DO),1MB,rev.G2,89W,SocketAM2 
wenn ja,diese wird erst ab biosrevision 0701 unterstüzt.
Die letzte revion verbessert die signalqualität der grafikkarte.

Die speicherreigel entsprechen der referenzliste des MB herstellers?


« Kein Sound mit LautsprechernFehlermeldung bei iTunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...