Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

corel photopaint- datei öffnen funktioniert nicht

Hallo, ihr corel-Experten,

in photopaint geht auf einmal die Funktion "Datei öffnen" nicht mehr.
Wenn ich sie anklicke, schließt sich das Programm einfach.

Aber erst, seit ich einen anderen Fehler mit Hilfe von computerhilfen.de behoben hatte.
(Andockfenster "Objekte" erschien nicht. Hab das Programm dann mit gedrückten strg/F8 gestartet. Andockfenster Objekte war wieder da, aber nun eben das neue Problem).

Weiß jemand Rat?

Pingpong



Antworten zu corel photopaint- datei öffnen funktioniert nicht:

... jetzt hab mal probiert den Kompatibilitätsmodus umzustellen - jetzt öffnet sich das Programm gar nicht mehr. (Egal in welcher Version :-(((

Hier kann ich dir nur noch empfehlen, Corel-PhotoPaint zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Geli  8)

 

Funktioniert leider auch nicht :-(
 

Funktioniert leider auch nicht :-(
 

WAS funktioniert leider auch nicht ???

Nähere, detailliertere Beschreibung hilft schneller weiter!
 

Geli 8)

Deinstallieren und Neuinstallieren-

Konnte heute aber nochmal auf die Werkseinstellung zurücksetzen, doch jetzt funktioniert "Datei öffnen" nicht, und das Programm schließt sich.
Das ist nicht so schlimm, weil ich ja aus dem Windows-Explorer in die Zwischenablage kopieren kann. Auf die Weise klappt es dann.

Danke dir jedenfalls fürs Antworten.
Pingpong


 


« Vista von festplatte InstallierenDrucker wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...