Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe aus versehen mein Audiocontroller für multimedia gelöscht und jetzt wie

ich habe aus versehen mein Audiocontroller für Multimedia gelöscht fehlt mir jetzt der treiber wie und wo bekomme ich einen das hier wieder alles geht? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: ich habe aus versehen mein Audiocontroller für multimedia gelöscht und jetzt wie:

Aus dem Internet. Der Hersteller der Hardware bietet so etwas bestimmt an.

wer kann mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Soundkarte wieder installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wer kann mir helfen?

Keiner, wenn du in einem fast 2 Jahre alten Thread die Frage "wer kann mir helfen?" postest.

« Coca-Cola Schrift ????Windows XP: kann mir jemand sagen, wie ich kostenlos zu einem service paket3 xp komme, habed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...