Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche einträge aus der registry ...

... muss ich entfernen, um zu verhindern, dass sich staendig ungewollte startseiten bzw. favoriten bei mir eintragen!?



Antworten zu welche einträge aus der registry ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da beste wäre wohl du würdest den Browser wechseln.

Benutzt sicher den IE, und das ist das Problem.

Hallo

wie gehst du ins internet. Über explorer??? oder was anderes aol,t-online,freenet...........

gruß Andre

Guckst du hier unter Magazin->spyware

Gruß


« works-calender";"-suche diese Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...