Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp 3 bearbeiten

Hi weiß jemand, mit welchen prog. ich aus einem Lied ausschnitte bekomme?? Das soll vl so was ähnliches wie Mp3 cutter sein. Aber ich such ein andres prog als das.
Bitte schnell antworten.
Danke im vrraus



Antworten zu Mp 3 bearbeiten:

also nero hat z.B ein tool das nennt sich nero wave editor.damit kannst du sequenzen aus einem lied herrausschneiden ect,gibt auch noch andere progs aber die kosten einiges..nero hat dagegen ja "fast" jeder

Hi,

probier es mal mit Sonic Soundforge. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber benutzerfreundlich.

Da kannst du schneiden, mit Effekten arbeiten, Pegel angleichen, aufnehmen....usw.

Gruß

Ralf

http://audacity-portable.softonic.de/

das Prominenteste freeware prog für alles was audio bearbeitung anbelangt denke ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://audacity-portable.softonic.de/

das Prominenteste freeware prog für alles was audio bearbeitung anbelangt denke ich.

Kein schlechtes Prog. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://audacity-portable.softonic.de/

das Prominenteste freeware prog für alles was audio bearbeitung anbelangt denke ich.

Der Download-Link von dem Autoren-Server funktioniert nicht

« ich will einen Teamspeak 3 server auf meinem pc instalierenEye toy-cam als webcam nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...