Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programme vernünftig vom pc entfernen

wie kann ich programme vernünftig vom pc entfernen könnte mir jemand hier ein paar programmlinks einfügen ich habe die programme erazer und WipeDisk schon ausprobiert das eine lässt sich nicht starten beim anderen lassen sich nur Datenträger wie C löschen, wenn möglich sollte es so oft wie möglich löschen/ überschreiben 

« Letzte Änderung: 04.01.09, 11:34:44 von Dr.Nope »


Antworten zu programme vernünftig vom pc entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau willst du entfernen ??? Bitte mehr Angaben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne menge programme wie gta vc und so weiter habe ne menge programme draufgemacht solche löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entfernen solltest du Programme nur über Systemsteuerung -> Software...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol bin ich dumm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manche wie icq und sowas lassen sich nicht löschen was tue ich da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit (Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Ist aber nichts zum runspielen oder experimentieren !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den link habe ich noch nicht ausprobiert aber was ist mit den ganzen tools und mods zu den ganzen games? die sind ja nicht in software eingetragen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese musst du ggf. selber löschen (Ordner etc.). Rechtsklick -> Löschen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok dann mach ichs einfach so, danke für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. ;)

Viele kleine Programme haben auch im Programmordner eine Deinstallationsroutine.
Da kannst Du auch mal gucken.

LG  Burgeule

oder... alles neu ....
Von der RECOVER-Partition booten & installieren ...


« Wo steht das bei Super2008Incredimail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....