Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

drahtlosfunktion aktivieren

HALLO!
habe mir eben einen acer aspire 7730 z gekauft und komme nicht ins internet, weil ich nicht weiss, wie ich die drahtlosfunktion aktivieren kann.. habe schon gesucht...wer kann mir helfen?? thx!!!



Antworten zu drahtlosfunktion aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hallo,

könnte ein Knopf am Bilschirm oder Gehäuse sein.
Evtl. auch eine LED ?

Kann man aber auch über diesen E-PowerManager aktivieren.

Schon einen kurzen Blick ins Handbuch geworfen ?

;-) wie könnte denn so ein knopf oder eine led aussehen??? im handebuch steht nix drin ;-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in einem Handbuch sind auf den ersten Seiten doch die ganzen Knöpfe, Schalter, USB-Anschlüsse usw. beschrieben.

Auch Seitenansichten, vorne, hinten, links und rechts.

 ???
Den WLAN-Schalter (rechts überm CD-ROM) auf ON  ???

klar, ahbe ich schonn geschaut, aber da steht nix von aktivieren etc.. was muss denn da stehen?? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Seite 16 - Einfache Starttasten, vergleiche das Symbol

wo ist der LWAN schalter?? sorry, weiss echt nicht wo der ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Du findest an deinem Notebook eine kleine Taste, die ähnlich aussieht wie eine Satelittenantenne. Über diese wird das Wlan ein- bzw. ausgeschaltet. 

« Letzte Änderung: 05.01.09, 19:40:11 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

rechts neben der Tastatur steht im Handbuch

bei dem aspire 7730 z gibt es leider auf der rechten seite dieses symbol nicht, alle sind auf dem computzer vorhanden , nur das nicht ;-(, stop, habe es gefunden, und aktiviert, aber er findet keine verbindung... warum nicht????

vielen dnk, habe es gefunden, ihr seid gut, aber er kann immer noch keine verbindung aufbauen, obwohl ich ja mit meinem alten läppi im internet bin ;-( woran kann es liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

unten rechts müsste ein Symbol erschienen sein.
Ein "Doppelmonitor mit Öhrchen rechts".
Darauf mal einen Doppelklick machen und verbinden.

isch bin drin!!!! danke danke danke!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann viel Spaß damit !

Hoffe dein WLAN ist auch abgesichert !?!


« 3DMark06 nur 1 CPU Kern richtig genutztWindows Vista: Nur noch weiße Seite bei Firefox!?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...