Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Festplatten lassen sich nicht öffnen, auch externe!!

Hi,

wollte vor einigen Tagen Daten von der Speicherkarte vom Handy Nokia 6230 meines Sohnes auf eine größere Karte bringen.

Danach nur noch Probleme!



Habe meine Festplatten mehrmals formatiert und Daten auf einer ext.Festplatte gesichert.

Aber auch heute verweigert mein Rechner den Zugriff auf alle Festplatten auch die externe.

Bitte um Hilfe,

mfg
d.hesse

 

 



Antworten zu Alle Festplatten lassen sich nicht öffnen, auch externe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

etwas unverständlich das Ganze ???

Betriebssystem
?

Was zeigt die Datenträgerverwaltung an ?

Aber auch heute verweigert mein Rechner den Zugriff auf alle Festplatten auch die externe.

Wie startet dann das System ???

Hallo,

das System fährt ganz normal innerhalb von einer Minute hoch.Win xp prof.,

alle Festplatten werden angezeigt.Wenn ich auf Eigenschaften der Platten gehe,werden alle bis auf System C,  mit Dateisystem RAW ohne Speicherplatz angezeigt.
Nur bei Festplatte System C  zeigt er NTFS mit belegtem und freiem Speicher an.

C läst sich nur über Explorer öffnen, mit Doppelklick gibt er folgende Fehlermeldung: C:\resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.

mfg
d.hesse
  

Hi,

hat jemand eine Idee woran das liegen kann ??? oder gibt es irgend ein Programm das mir diese Mistviecher vom Hals schafft!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Internet ist voll davon ?

Habe dir mal eins über Google rausgesucht, ab ob es klappt ?

http://extreme.pcgameshardware.de/windows-xp-vista-seven-windows-allgemein/24344-beseitigungs-tutorial-fuer-resycled-boot-com-im-arbeitsplatz.html

Zuerst muss Windows wieder laufen um das Problem mit den anderen Festplatten anzugehen.

Ich würde aber eine Neuinstallation vorziehen.


« KinderscutzprogrammWindows XP: Verlinkte Webseiten nicht öffnen lassen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...