Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxsoftware

Ich brauche ganz dringend eine Faxsoftware,ich benutze einen Lapi mit WinVista.Allerdings gibt es für diese Software die drauf ist von Vista keine Updates mehr.Somit benötige ich dringend eine neue Software wenn möglich Freeware .Der Thunderbolt oder wie das E-Mailprogramm sich nennt ist nur für E-Mails oder auch zum Faxen ?



Antworten zu Faxsoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum benutzt du nicht die Vista Faxsoftware ???

http://www.google.de/search?q=Vista+Faxsoftware&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

gelesen.... da ....
Bei Vista Ultimate oder Enterprise ist Windows Fax integriert. Bei Home nicht.
noch entdeckt ...
 Re: Fax Software für Vista gesucht
Hallo an alle,

ich hatte das gleiche Problem, eine Software für FAX unter Vista Home Premium zu finden. Jetzt habe ich sie:

http://www.essentialfax.com/fax-software/overview.html

Ich habe diese Software auf einem ASUS F 70 Laptop mit einem Motorola Modem (intern) installiert, alles läuft einwandfrei. Obwohl bei RKS hingewiesen wird, daß diese Software nicht mit ISDN läuft, geht das bei mir ohne Probleme (wahrscheinlich ist damit gemeint: Direkter Anschluß ohne Modem an die ISDN-Festnetzleitung). Geht natürlich auch für analoge Festnetzanschlüsse, das konnte ich aber nicht ausprobieren.

Der Preis von 19,90 $ ist erträglich (30 Tage Freeware, dann Lizenzkey kaufen) man spart sich ein Vista Update auf Businesss oder Ultimate.
 
----------------------------------------------------

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=9jG&lr=lang_de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=deutsche+Vista+Faxsoftware&spell=1

Beispiel ...
http://fax-software.shareware.de/
« Letzte Änderung: 08.01.09, 15:27:38 von HCK »

« VLC player schnappschüsseVista: Office 2007 - Testversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....