Kann keine Videos im internet anschauen

Hallo ich habe mal wieder ein problem. Kaum ein Problem beseitigt kommt das nächste!
und zwar kan ich im internet keine videos mehr anschauen nur Youtube oder my video aber z.b. bei der seite www.wwe.com kann ich keine videos schauen und bei anderen auch nicht. Ichh habe schon andere Internet explorer versucht bei denen geht es auch nicht Benutze Vista und opera
 

Antworten zu dieser Frage:

Installiere dir mal den neusten Flashplayer.
Könnten aber auch Codecs fehlen. 

Also ich habe auch Vista bei mir funktioniert alles.
installiere K-Lite Codecs oder Vista codepack.
Sollte danach funktionieren.

Oder installiere den Homecinema Player mit dem funktioniert alles. Der braucht nicht mal installiert zu werde.

 

Zitat
Oder installiere den Homecinema Player mit dem funktioniert alles. Der braucht nicht mal installiert zu werde.
 
Oder installieren? 

installier einfach den neuseten flashplayer

Installiere dir mal den neusten Flashplayer.
Könnten aber auch Codecs fehlen. 
@PCFreaky:
Vorm schreiben erst einmal lesen.

Werter @Heinzi!

Was bitte gefällt dir an meiner Formulierung nicht!

Ich habe seinerzeit in deutsch gelernt, dass "oder" auch für du kannst dir aussuchen, was du verwenden willst steht.

Das heist soviel wie, es ist dem User überlassen was er machen will. Alle erfüllen in der Regel den gleichen Zweck.

Sollte der Fehler eben an den Codecs liegen.

Aber ich glaube es ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums andere Helfer zu kritisieren, sondern dem Hilfesuchenden zu helfen.   

« Letzte Änderung: 12.01.09, 10:09:15 von hannibal624 »

 

@PCFreaky:
Vorm schreiben erst einmal lesen.

is ja gut xD

« Fehlermeldung - Ein gleicher Name ist bereits im Netzwerk vorhanden.part-dateien konvertieren? »