Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Videos im internet anschauen

Hallo ich habe mal wieder ein problem. Kaum ein Problem beseitigt kommt das nächste!
und zwar kan ich im internet keine videos mehr anschauen nur Youtube oder my video aber z.b. bei der seite www.wwe.com kann ich keine videos schauen und bei anderen auch nicht. Ichh habe schon andere Internet explorer versucht bei denen geht es auch nicht Benutze Vista und opera
 



Antworten zu Kann keine Videos im internet anschauen:

Installiere dir mal den neusten Flashplayer.
Könnten aber auch Codecs fehlen. 

Also ich habe auch Vista bei mir funktioniert alles.
installiere K-Lite Codecs oder Vista codepack.
Sollte danach funktionieren.

Oder installiere den Homecinema Player mit dem funktioniert alles. Der braucht nicht mal installiert zu werde.

 

Zitat
Oder installiere den Homecinema Player mit dem funktioniert alles. Der braucht nicht mal installiert zu werde.
 
Oder installieren? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installier einfach den neuseten flashplayer

Installiere dir mal den neusten Flashplayer.
Könnten aber auch Codecs fehlen. 
@PCFreaky:
Vorm schreiben erst einmal lesen.

Werter @Heinzi!

Was bitte gefällt dir an meiner Formulierung nicht!

Ich habe seinerzeit in deutsch gelernt, dass "oder" auch für du kannst dir aussuchen, was du verwenden willst steht.

Das heist soviel wie, es ist dem User überlassen was er machen will. Alle erfüllen in der Regel den gleichen Zweck.

Sollte der Fehler eben an den Codecs liegen.

Aber ich glaube es ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums andere Helfer zu kritisieren, sondern dem Hilfesuchenden zu helfen.   

« Letzte Änderung: 12.01.09, 10:09:15 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

@PCFreaky:
Vorm schreiben erst einmal lesen.

is ja gut xD

« Fehlermeldung - Ein gleicher Name ist bereits im Netzwerk vorhanden.part-dateien konvertieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...