Musik am PC Machen.

Gibt es einen Deutsches Program mit den man am PC Musik machen kann.
Magix Music Maker 2008 habe ich schon getestet und das ist mir zu umstentlich.

Und jetzt kommt mir nich mit FL Studio oder so die sind alle in Englich. Und ich bringe überhaupt kein Englich.

Tschüss

Antworten zu dieser Frage:

 

Zitat

Gibt es einen Deutsches Program mit den man am PC Musik machen kann.
Magix Music Maker 2008 habe ich schon getestet und das ist mir zu umstentlich.

Und jetzt kommt mir nich mit FL Studio oder so die sind alle in Englich. Und ich bringe überhaupt kein Englich.

Ich befürchte, daß das auch mit einem rein deutschen Programm nichts wird... 
« Letzte Änderung: 28.01.09, 22:06:04 von Carpenter »

 

Zitat
Ich befürchte, daß das auch mit einem rein deutschen Programm nichts wird...
  ;D;D

weil auch die rein "deutschen" "Musik"-Programme in der Regel nicht auf Knopfdruck funktionieren und eine gewisse musikalische Grundbildung erfordern wenn man damit wirklich Musik machen möchte statt lediglich Geräusche zu produzieren. ::)

Was Carpenter sagen möchte: auch deutschsprachige "Musik"-Software wird Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit zu 
Zitat
umstentlich
sein.

BTW: vielleicht solltest Du es mit Malen versuchen?  ;D

Ein Englich-VHS-Grundkurs würde ja zum Anfang genügen.
Allerdings:
Bei der Lektüre meiner örtlichen VHS-Broschüre finde ich keine Englich-Kurse, auch nicht für Anfänger....
Schade, vielleicht Franchösich..

@PWT 

Zitat
eine gewisse musikalische Grundbildung

... warum heute so streng!

Es bedarf eben keiner musikalischen Grudbildung um eine Band aufzumachen und man braucht keine Stimme, um Sänger/in zu werden.

Man braucht nur einen Manager, wie man aus jeder Fernsehsendung und von jedem MP3-Player hören kann. ;)

Nana, meine Damen und Herren, warum so zynisch? ;D;D

BTW: vielleicht solltest Du es mit Malen versuchen?  ;D

Guter Gedanke! Oft haben Leute mit Rechtschreibschwäche gute mathematische Fähigkeiten. Demzufolge vielleicht "Malen nach Zahlen"? ;D

Aber mal zum Problem: Für Anfänger, die aber viel machen wollen, könnte "Fruity Loops" eine gute Wahl sein. Allerdings relativiert sich dieser Tipp wieder, wenn schon der (überaus simple) Music Maker ein Problem ist.

greez 8)
JoSsiF

 

Zitat
Für Anfänger, die aber viel machen wollen, könnte "Fruity Loops" eine gute Wahl sein. Allerdings relativiert sich dieser Tipp wieder, wenn schon der (überaus simple) Music Maker ein Problem ist.
  ;D

 
Zitat
Deutschsprachig: Nein
Leider aus einem weiteren Grund nicht tauglich für den TO, da "nur"   
Zitat
englich
  ::)

 
@PWT 
... warum heute so streng!

Es bedarf eben keiner musikalischen Grudbildung um eine Band aufzumachen und man braucht keine Stimme, um Sänger/in zu werden.

Man braucht nur einen Manager, wie man aus jeder Fernsehsendung und von jedem MP3-Player hören kann. ;)
Grübel... ::);D

Hallo
Carpenter is back, vom Englich-Grundkurs, den ich nicht fand, da habe ich einfach japanich gebucht..
Und nun:
Kommt zu mir, ihr Kindlein..

Sitting, waiting...
Müsst ihr euch erst beraten? Vielleicht kann der Eine von Euch ein Wort sprechen, das der Andere nicht schreiben kann?
Dann solltet ihr euch zur Beratung zurück-ziehen.
Mit Sicherheit vorhandene Artikulations-Schwächen können durch das schiere Hinauszögern einer Antwort dadurch kompensiert werden, daß man auf eine Reaktion von mir wartet.
Hier kann man Gross-Kleinschreibung, Kommata und allgemeine Grammatik der Deutschen Rechtschreibung lernen.
Eine Antwort eurerseits dauert dann eben Jahre.. 

« Letzte Änderung: 29.01.09, 11:38:49 von Carpenter »

Als pausen sport wäre SuFu zu Empfehlen.Eine neuartige asiatische kampfsportart.


Eventuell rechtschreibfehler sind gewollt,sie stellen den kopierschutz dar.Umgehung nur mit brain.exe

 

Zitat
Eure Antwort eurerseits dauert dann eben Jahre..
Aber! - Was lange währt...

Also
PWT und ich, wir sitzen gemütlich auf einem Bänkchen, studieren die örtlichen VHS-Angebote bzgl. Fremdsprachen, fangen mit Englich an, gehen über Franchösich weiter und landen dann bei Ausländisch allgemein.
Das wird gebucht.
Wir werden uns anstrengen, auch wenn es nicht leicht fällt, allgemeine Verhaltens-Regeln sowie eine vernünftige Fragestellung aufs Gröbste zu ignorieren.
Aber die Antworten werden zukünftig in exakt dieser Sprach-Konstellation ausfallen, so daß ein Mensch mit abgeschlossener Grundschule diese Antworten nur mittels Gebärden-Dolmetscher entziffern kann.
Wenn das der Wunsch ist:
Bittesehr

Was soll denn hier jetzt die Sprachdiskussion?

Bitte auf die eigentliche Frage eingehen:

Zitat
Gibt es einen Deutsches Program mit den man am PC Musik machen kann.
[/color]

« Windows Vista: hey, ich möchte gerne eine neuen mauszeiger?Sony Vegas 8.0 - Video im Video »