AOL 9.0 VR Download... -.-

Hallo,

ich möchte die o.g. Software herunterladen...auf der AOL Website kann man nur eine Art Downloadmanager herunterladen, der dann die Software herunterlädt und automatisch installiert. Das Problem ist, ich brauche die Installationsdatei von AOL 9.0...

Kann jemand helfen?

Antworten zu dieser Frage:

du kannst einmal bei google suchen oder gesht zum beispiel auf www.pcwelt.de und suchst. unter downloads wird mir die Software angeboten

zzbaron

du kannst einmal bei google suchen oder gesht zum beispiel auf www.pcwelt.de und suchst. unter downloads wird mir die Software angeboten

zzbaron

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. PC-Welt bietet auch nur den "AOL Installations Manager" zum Download bereit (erkennt man an der Größe 2,5 MB) und nicht die Software selbst (ca. 30 MB).

Hat jemand 'ne andere Idee?

Hallo, genügt die CD AOL 9.0 nicht?

Die CD, die ich habe, ist nicht Vista-Ready..oder hast du eine, die VR ist?

Hab eben nur die 9.0  und man kann VR soweit ich weis updaten.
Gruß Tscho

wofür braucht man diese müll software? mir fällt kein grund ein.

Da muss ich mal sagen,wer entscheidet was Müll ist?
Mir gefällt die AOL Software und das kann jeder für sich entscheiden.
Diese Klugsch...er, die meinen alles besser zu wissen, nerven ungemein...

Ich habe das gleiche Problem, zunächst auf meinem Desktop PC, der allerdings XP Prof. hat und auf meinem Laptop hatte ich es installiert und es ging bis Heute.

Habe nun AOL Deinstalliert und möchte es neu installieren, aber nichts geht.
Wer weiß hier rat?

Über die Amiversion AOL 9.5 auf deutsche AOL 9.0 VR updaten vorher Registry putzen(Wichtig weil PC sonst auf alte Eintragungen zurückgreift)und alte AOL Version über Systemsteuerung deinstallieren-Viel Glück  ;)


« media-convert funktioniert nichtOffice 2007 Enterprise Edition Sprache ändern »