Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme installieren

Hallo zusammen,

habe meine Programme die ich aus dem Netz gezogen habe auf eine CD gebrannt. Jetzt möchte ich sie auf einem anderen PC wieder installieren. Sobald ich die exe.Datei aufrufe macht er mir manchen Programme auf aber installiert sich nicht auf dem PC. Bei anderen wiederum geht das ohnen Probleme. Ist da ein Schutz mit drauf, oder was macht ich falsch.

Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Programme installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das hatten wir doch schon  ??? ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-26683-0.html

Nur die EXE-Datei reicht nicht.

Ja, ich habe das ganze Archiv mit auf die CD gebrannt. So wie es mir der PC in dem Ordner angelegt hat. Jetzt habe ich es wieder versucht und es geht immer noch nicht. Oder ist in meinem Brennprogramm etwas fasches eingestellt. Brenne mit Nero 6.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist in dem Ordner eine Setup.exe dabei ?
Dann könnte eine Installation vielleicht klappen.

Am besten wäre es, du brennst dir die Datei so wie
du sie runtergelanden hast. Dann ist mit Sicherheit alles dabei.

Nur den Order kopieren bringt evtl. nicht den Erfolg,
denn es werden nicht alles Dateien in diesen Ordner kopiert. Es werden vielleicht auch Dateien nach Windows, Windows\System oder sonstwohin kopiert. Diese fehlen dir dann natürlich.

Wie dann ich im nachhinein noch feststellen welche (gesammte) Datei ich aus dem Netz geladen habe. Geht das überhaupt? Das Stimmt die Programme mit einer Setup.exe Datei die gehen zum installieren. Gibt es einen Trick oder so was.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich weiß keinen Trick, die Installation ist einfach
zerrissen. Vielleicht nochmal downloaden.

fddddddddddddd

Evtl.... sind das ausführbare EXE , die nicht installiert werden müssen ?
Einfach unter Programme in "Gesammeltes" ??? kopieren und mal starten ??


« Nero 7Video Formate ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...