Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-datei in datei für normale dvd-player umwandeln

hi.
ich hab das programm superdvd-ripper und weiß nicht wie es funktioniert.wie man die dvd rippt und in MPEG-datei umwandelt geht.aber mein dvd-player unterstüzt dieses format nicht,daher kann mir jemand sagen wie ich diese datei in eine dat-datei bekomme?hab ne gebrannte dvd und die ist in diesem format deshalb weiß ich auch das ich dieses benötige.ein tipp,lösung wäre cool.oder andre vorschläge von andren programmen wären auch in ordnung mit beschreibung.



Antworten zu DVD-datei in datei für normale dvd-player umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, aber Tipps zu gebrannten DVDs können wir hier nicht gestatten. Guck dich bei doom9 um usw.


« Ausschnitte von DVD?DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!