Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Outlook 2007 Regel funktioniert nicht

Hi!

Hab Outlook 2007. Hab eine Regel erstellt dass er die E-Mails die in den Posteingang meiner E-Mail Addresse ankommen, in den persönlichen Ordner "Inbox" kopiert. Das macht er 1 mal nachdem ich die Regel erstellt habe. Danach aber nicht automatisch... Hilfe!  :)

mfg


« Emailkonto bei WEB.demillenium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...