Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

??? Speicherort "Lesezeichen" Mozilla Firefox ???

Hallo leute.

Mein Pc ist letztens abgestürtzt und jetzt startet er nicht mehr..denke hat was mit der Software zu tun und will formatieren.
Hab die Festplatte ausgebaut und in ein Externes gehäuse gepackt um meine dateien zu sichern vor dem Formatieren.

Meine Frage ist jetzt wo befindet sich die datei wo die ganzen Lesezeichen von Mozilla gespeichert sind??

Kann mir da einer Helfen?? 



Antworten zu ??? Speicherort "Lesezeichen" Mozilla Firefox ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

schau mal hier nach:

C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\abcde??.default\bookmarkbackups

Ich frage mich warum die Leute sowas Wichtiges nicht vorher sichern, das würde jetzt alles erleichtern!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei MozBackup doch so ein nützliches Tool ist (nutze ich ja selber!). :)

Ich nutze auch dafür True Image, wozu noch 1 Tool?

Das programm bringt mir ja herzlich wenig da mein PC nicht läuft und ich wie gesagt meine Festplatte zu einer externen umgebaut habe und jetzt daruf von einem anderen PC zugreife um die dateien zu sichern.

Danke...hab jetzt gefunden...

So ich habe den ordner mit den Lesezeichen jetzt gesichert also auf eine andere Festplatte kopiert.

werde auch gleich die Festplatte Formatieren um den die software neu zu bespielen..denn will ich Firefox wieder draufmachen.....
wenn ich jetzt den gesicherten ordner mit den Lesezeichen in das angegebene ferzeichniss einfüge...wird es den alees genauso sein wie vor dem formatieren??

Hat das schon jemand ausprobiert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und knapp: Ja.

Alles klar.

Danke leute..hat mir echt geholfen!

Mfg Samuto ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. :)


« MP3 in noramle Audio CD mit Nero 7 umwandeln ??Win XP: privates Nachschlagewerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...