Thema geschlossen (topic locked)

youtube funktioniert nicht mehr

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit funktioniert YouTube bei mir nicht mehr. Die Seite lässt sich ganz normal öffnen, suchen kann ich auch aber sobald ich etwas auswähle lädt und lädt und lädt...
Es hatte bis vor kurzem auch funktioniert. Fragt mich bitte nicht, was ich verändert habe ich weiss es nämlich nicht ?!

Ach ja ich benutze Firefox und IE. Bei beiden daselbe Problem.

Danke schonmal vorab

« Letzte Änderung: 13.06.11, 22:42:27 von nico »

Antworten zu dieser Frage:

@ guest345,

hast du den Adobe Flashplayer installiert ? Download
hast du den Adobe Shockwave Player installiert ? Download
Welchen Browser verwendest du ? Wenn du den IE benutzt versuch es mal mit Firefox: Download
hast du Java installiert ? Download
Wenn das ganze danach immer noch nicht funktionieren sollte, liegt es an der Internetverbindung.

Bitte eine Antwort schreiben... .

Hat bei mir auch nicht  funktioniert erst als ich im Internet Explorer unter add ons Schockwave Active X Control und
Schockwave Flash Object aktiviert habe funzte es wieder.
Hoffe ich konnte helfen.

mein Youtube geht nicht mehr
ich werde verrückt!
ich habe alles runtergekaden, aber der pc akzeptiert es nicht

bitte helft mir!

« Letzte Änderung: 13.06.11, 22:44:35 von nico »

mein youtube funktionier auch nicht! (firefox nutzer)  :(
ich habe die alten versionen vom flash player deinstalliert und dann die neuste installiert. java ist bei mir aktiviert und youtube wird auch nicht geblockt oder so....
bei mir kommt immer die fehlermeldung
"ein fehler ist aufgetreten. versuhen sie es päter noch einmal."
ich hab schon alles durchprobiert, was ihr mir hier vorgeschlagen habt... ???
hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...

lg kess

Im Firefox mal den Cache und alle Cookies löschen.

FF 3.6: Extras->neueste Chronik löschen: im neuen Fenster oben im Dropdown "Alles" auswählen, unten Cache, Cookies, besuchte Seiten anhaken, auf löschen klicken. 

Kleine Anmerkung!

Youtube ist seit letzterem überlastet von den ganzen Usern.
Das verursacht auch so "Ladungshemmungen".


[A]ltair


« Youtube geht in Firefox nicht mehrWinHaus9.0 »