Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Download Manager spinnt

Hallo,
also seit kurzem spinnt mein Mozilla (orginal) Download Manager. Egal welche Datei ich mir runterlade, läd er super runter alles kein Problem, aber sobald die Datei fertig ist löscht er die direkt, so das ich sie nicht wieder zurück kriege. Habe schon neuinstalliert, neues Profil erstellt und was gegooglet klappt nicht zurzeit benutz ich DownThemAll geht mir auch auf die nerven.
Hoffe ihr kriegt das Problem gelöst :D

Mfg



Antworten zu Mozilla Download Manager spinnt:

Ich glaube nicht, daß sie gelöscht werden, sondern höchstens verschoben.
Öffne mal die Einstellungen des Downloadmanagers, bzw prüfe in about:config mit Filter download die Einstellungen.
Wenn du die Dateinamen noch weißt, kannst du auch mit der Suchfunktion des Windows Explorers danach suchen.

Anderer Ansatz wäre, den Orbit Downloader zu verwenden. Der läßt sich vielleicht besser einstellen. 

 ???  speichert evtl automatisch  ??? Verzeichnis ansehen ...  

« Letzte Änderung: 26.02.09, 15:45:25 von HCK »

Ne ist alles normal, dass komische ist passierte plötzlich hab nichts verändert.

Mfg

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler machen.
Wenns dann geht ... NACH-denken... was war ....


« PowerPoint presentation erstellenFirefox richtig einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...