Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm Incredimail - Importieren von GMX Mails

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig-unter Software, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe mir gerade Incredimail runtergeladen, das E-Mail Programm, nun möchte ich die E-Mail´s die ich auf GMX zugesendet bekomme zu Incredimail importieren, ich habe auch schon herausgefunden wie es fonktioniert

Dateien -> importieren -> Meldungen

allerdings werden nur bestimmte E-Mail Programme angezeigt wie Outlock oder Netscape, ich möchte aber die von GMX importieren!

Bei meinem alten Computer habe ich es hinbekommen, allerdings weiß ich nicht mehr wie es fonktioniert bzw ich glaube damals wurde GMX under diesen Auflistungen aufgezähl.

Wie und was muss ich machen um mails von GMX nach Incredimail zu importieren?

Liebe Grüße, Ricarda



Antworten zu Programm Incredimail - Importieren von GMX Mails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klingt seltsam wie du es beschreibst mit importieren, schau mal hier, eher so:

http://www.guessow-home.de/rolf/internetguide/emailkonten-incredimail.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow vielen dank ich weiß ich habs ein bisschen kompliziert erklärt :D

aber ich konnte einfach nichts finden im internet das mir weiterhilft ..naja danke nochmal ^^


« Dell Laptop Studio 1537 - ZoomproblemProg für Matheübungen der 2.Klasse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...