Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ad-Aware

Hallo
Ad-aware ist ein hilfreiches Programm - finde ich - nur leider ist die Hilfe in englischer Sprache und ein Handbuch in deutsch habe ich noch nicht gefunden.
Wem ist schon einmal ein deutsches Handbuch bzw. Hilfe
im www. begegnet?
wenn ja wo
fragt Optik



Antworten zu Ad-Aware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Ich weis nicht ob es das in Deutsch zum runterladen geht.Aber schau im Forum da kannst dir das deutsche dazu runter ziehen.
http://www.lavasoftsupport.com
da wirst du Antwort finden.Gehst auf Deutscher support,ist ziehmlich weit unten.
Gruss Rujana

« Letzte Änderung: 23.04.04, 18:51:50 von Rujana »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du brauchst nur das Sprachpaket von der Lavasoft Seite dazuladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Doc, hallo Rujana,

vorerst vielen Dank für die Vorschläge.
Ich habe die "aaw-lang-pack.exe" heruntergeladen und danach mit einem Doppelklick installiert.
Leider habe ich aber immer noch keine dt. Hilfedatei.
Was habe ich falsch gemacht ??

fragt Optik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Optik!
Würde vorschlagen du stellst die frage noch einmal im Deutschen Adaware-Forum.Hast du schon dort rumgestöbert?Nichts entdeckt?
Schönen Tag noch Rujana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Rujana, werde ich tun.

Schönes Wochenende
wünscht Optik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, du solltest auf jeden Fall die "alte" Version deinstallieren. Unter: http://www.freeware.de/software/Programm_Ad_Aware_Standard_Edition_5336.html - Ad Aware deutsche Version downloaden und lesen - hat bei mir funktioniert.
Gruss Webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mal einer der Moderatoren prüfen und erklären, warum dieses Posting mit einer anderen Framegröße dargestellt wird. Alle anderen Seiten sind für 600 x 800 optimal, diese ist noch nicht einmal mit 1024 x 768 in voller Breite sichtbar  ???


-----
Wir arbeiten doch schon lange nicht mehr mit Frames :-) Das Problem war ein Scherzbeitrag ohne Leerzeichen, der hat das Layout zerstört - ist jetzt aber weg, vielen Dank!
nico (admin)

« Letzte Änderung: 30.04.04, 10:27:54 von nico »

Die aktuelle Version gibts auf der (deutschen) Homepage www.lavasoft.de

Hallo User .
Bei Chip-Online gibt es eine Deutsche Anleitung im HTML format, hoffentlich hilft Dir das weiter.
Mit Freundlichem Gruss Edwin.


« roxio win on cd 6 dvd editionSound funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...