Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit meinem Programm "Print Fit "CD Druck

Hallo wer kann mir helfen!habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Programm "Print Fit "CD Druck Paket.Wenn ich eine Grafik einfügen will dan wird im Ansichtsfenster-Verzeichnissbaum der ordner "Eigene datein" nicht mehr Angezeigt.Alle anderen sind da.Kann also nicht anklicken und dann auf Ordner Eigene Bilder gehen, um ein Bild einzuladen.Im Windows Explorer ist aber alles ok, alle ordner sind da.Hab schon seit wochen in Foren geschaut und die Registry abgeklappert.Konnte aber nichts finden alle Eintrage OK.Hab die mit anderen benutzerkonnten verglichen alles gleich.Suche wohl an der falschen stelle.Irgendwie ist der Ordner für das Programm wohl nicht mehr sichtbar.In anderen Programmen zB. Photoimpackt gibt es keine Probleme da ist der Ordner Eigene Datein angezeigt. 

« Letzte Änderung: 21.03.09, 22:23:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Probleme mit meinem Programm "Print Fit "CD Druck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du den Arbeitsplatz dort sehen (Vista: Computer) und von dort in die eigenen Dateien?

Ja alles so wie es sein soll.Vom System her funktioniert alles.Füge mal ein Bild ein ist aber nur mit Handy fotographiert.Das ist dann eben die Verzeichnissanzeige in diesem Programm.Und wie man sieht gibt es unterschiede bei den Benutzerkonnten,was die Sichtbarkeit von "Eigene Dateien" angeht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Vista (was hast du?) könnte es wie oben zu sehen auch Dokumente sein, wird das bei dir angeboten und darunter dann weitere Verzeichnisse

Windows xp Home SP2.Seit ich das drauf habe ist bei mir der Ordner nicht mehr zu sehen.Dokumente ist von all users .Linda meine Tochter.Die hat den Ordner auch in der Leiste.Natürlich kann ich meine Bilder da Rüber kopieren und von da aus weiter arbeiten.Aber das löst das Problem nicht.Irgend etwas blockiert die Anzeige.Und da ich eine ganze Menge Bilder habe würde das kopieren nur unnotig Speicherplatz wegnehmen.Und dann läüft der Vierenscan auch gleich wieder länger,weil persönliche Dokumente immer am längsten dauern.


« VPU Recover Problem - ATI Radeon x1300 PROE-Mail Adresse erstellen aber wie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...