Thema geschlossen (topic locked)

Freenet-E-Mailaccount löschen!?

Ich habe mir bei Freenet einen E-Mail-Account eingerichtet und möchte ihn wieder löschen (direkt bei Freenet),finde aber nirgends eine Option dazu.Ich weiss,dass ich auch einfach mir ein neues Konto einrichten kann und unter Outlook die alte Adresse einfach entfernen kann.Vieleicht weiss ja jemand,wie ich den Account bei Freenet trotzdem löschen kann.
Danke
Gruß,Tommy

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Hast du deinen Account über die Anmeldung eines Standardtarifes erhalten ?
Dann Abmeldung unter:
http://www.freenet.de/freenet/zugang/kundenservice/deaktivierung/index.html

Ne,ich habe mir die Adresse selber auf der Homepage von Freenet eingerichtet.Gruß,Tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Dann probiere es doch über den interaktiven Kontakt unter http://www.freenet.de/freenet/zugang/kundenservice/index.html
Dort mußt du dich Duchklicken um am Ende zum Kontaktformular zu gelangen. Dort kannst du dann deine Frage nach der Abmeldung stellen und abschicken an Freenet.

ich habe mich einfach in die singel communityy eingeloggt wenn du da dann den namen wieder löscht so löscht sich auch dein account. so mußte ich leider schon die erfahrung machen. :-\ also viel glück solltest du aber noch eine andere methode in erfahrung bringen so kannst du sie mir gerne schicken denn auf eine schriftliche kündigung reagiert freenet ja nicht.

Ich habe mir bei Freenet einen E-Mail-Account eingerichtet und möchte ihn wieder löschen (direkt bei Freenet),finde aber nirgends eine Option dazu.Ich weiss,dass ich auch einfach mir ein neues Konto einrichten kann und unter Outlook die alte Adresse einfach entfernen kann.Vieleicht weiss ja jemand,wie ich den Account bei Freenet trotzdem löschen kann.
Danke
Gruß,aydogan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Geht online nicht, schriftlich oder telefonisch dort melden.

 ??? Einfach  http://www.freenet.de/hilfe/email/loeschen/index.html wählen, lesen (!),  Kontaktformular zukommen lassen, Wünsche eintragen, Daten absenden, fertig. ;)

löscht freenet die accounts nach langer zeit wo sie nicht benutzt wurden auch automatisch?

Den Account bei Freenet löscht man, indem man auf Mitglieder klickt und dann Meine Daten.

Unten weiter steht dann Account deaktivieren.

hiermit lösche ich meinen account da ich keinen pc mehr besitze

Ich bin  mit  freenet  nicht  mehr  zu frieden denn sie  haben mich so  ver..,.t  bei  meinem Telefonantrag , ,  das ich  bei freenet  nicht  mehr  gespeichert  bleiben will  ich möchte  mit  dem verein nichts  mehr zutun  haben , :(

wie löscht man ein account bei freenet?????????????? ??? ???


« Windows Vista: Wie kann ich Reste von einem programm löschen? Winamp 5.56 »