Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Nero funktioniert nicht mehr richtig

Das fortsetzen einer Daten CD ist nicht mehr möglich.Habe auch schon andere Brennprogramme probiert-das selbe Problem.Vor ca 3 Wochen hat noch alles funktioniert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.Von Medion. 



Antworten zu Windows XP: Mein Nero funktioniert nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei allen, oder nur bei der einen CD, vielleicht ist die nicht richtig erstellt worden.

alle nero versionen entfernen,dafür gibt es ein spezielles reinigungpogramm vom hersteller.Dieses dann nutzen.Danach nur nero 7 instalieren,hier aber auch nur das brannpogramm,nicht den restlichen käse.Danach das pogramm auf die letzte verfügbare version aktualisieren und hier berichten,ob probleme weg sind.


« Gute Firewall?! Externe Festplatte kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...