Mozilla geht nicht mehr richtig!

Als ich die neue Version von Mozilla 3.0.8 installiert hatte waren plötzlich alle meine Lesezeichen weg und ich konnte auch keine mehr machen. Auch sind die Zurück und Vorwärts Buttons weg, sodass ich immer mit der Löschentaste zurück gehen muss, was auch nicht immer funktioniert! Auch bleibt die eingegebene Adresse oben die ganze Zeit sethen, egal w man gerade ist! Bitte um schnelle Hilfe!

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Grundsätzliches: Vorher immer ein Backup mit "MozBackup" machen, gibt es kostenfrei im Netz..such Dir eine Seite für den download aus:
http://www.google.de/search?q=moz+backup&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox

Ich würde den 3.0.8er de-/ und dann wieder Neuinstallieren ...da der Profilordner vorhanden sein muss, müssten Deine Lesezeichen auch wieder auftauchen. Vorausgesetzt für diese Aktion ist, dass Du nicht die Profilordner von Hand gelöscht hast, wenn doch, dann ist wirklich alles weg..

Ausserdem würde ich auch einmal hijackthis machen, das Ergebnis für die Fehlersuche direkt auf deren Seite eingeben, ev. hast Du auch "Besucher"....
dazu bitte auf unserer Hilfeseite nachlesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html  

« Letzte Änderung: 17.04.09, 12:56:49 von webse »

« Die-wichtigsten-OpenOffice-ErweiterungenVia AC`97 Enhanced Audio Controller »