Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla geht nicht mehr richtig!

Als ich die neue Version von Mozilla 3.0.8 installiert hatte waren plötzlich alle meine Lesezeichen weg und ich konnte auch keine mehr machen. Auch sind die Zurück und Vorwärts Buttons weg, sodass ich immer mit der Löschentaste zurück gehen muss, was auch nicht immer funktioniert! Auch bleibt die eingegebene Adresse oben die ganze Zeit sethen, egal w man gerade ist! Bitte um schnelle Hilfe!



Antworten zu Mozilla geht nicht mehr richtig!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzliches: Vorher immer ein Backup mit "MozBackup" machen, gibt es kostenfrei im Netz..such Dir eine Seite für den download aus:
http://www.google.de/search?q=moz+backup&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox

Ich würde den 3.0.8er de-/ und dann wieder Neuinstallieren ...da der Profilordner vorhanden sein muss, müssten Deine Lesezeichen auch wieder auftauchen. Vorausgesetzt für diese Aktion ist, dass Du nicht die Profilordner von Hand gelöscht hast, wenn doch, dann ist wirklich alles weg..

Ausserdem würde ich auch einmal hijackthis machen, das Ergebnis für die Fehlersuche direkt auf deren Seite eingeben, ev. hast Du auch "Besucher"....
dazu bitte auf unserer Hilfeseite nachlesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html  

« Letzte Änderung: 17.04.09, 12:56:49 von webse »

« Die-wichtigsten-OpenOffice-ErweiterungenVia AC`97 Enhanced Audio Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...