Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMV-Datei wird nicht geöffnet

Hallo zusammen,
ich habe mehrere Clips im WMV-Format, aber
der Media-Player kann sie nicht öffnen.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Ulla



Antworten zu WMV-Datei wird nicht geöffnet:

Du brauchst dafür die WMV-Codecs. Eigentlich sollte dein Windows-Mediaplayer sich ins Internet connecten und da die Codecs downloaden, außer du hast ne Firewall und Windows-MP den Zutritt zum I-Net untersagt.

Die Codecs solltest du aber auch ohne Windows-MP bekommen können. Ich glaube der Nimo-Codec-Pack oder Tsunami-Filter-Pack hat den beinhaltet.

Schau mal auf http://www.divx-digest.com/software/index2.html#codecs

Ich habe das selbe Problem jetzt wollte ich gerade den Tsunami Filter dowloaden das ging aber nicht meine sicherheits softwar hatt das verhintert wie und wo kann ich das ändern?
danke


« Dokument mit Acrobat ausgefüllt. Kryptische Ausgabe am DruckerKann WIN XP SP3 kein ITunes 8 aufspielen, bleibt beim Start hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...