Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinHaus9.0

Hallo!
Brauche dringend eure Hilfe!
Kennt sich jemand mit WinHaus9.0 aus und kann mir weiterhelfen????
Versuche mit diesem Programm eine Abrechnung zu erstellen bekomme sie aber nicht hin.
Danke!
LG Christina



Antworten zu WinHaus9.0:

Wir versuchen seit 2009 bis einschließlich heute eine lauffähige Version vom Hersteller zu bekommen. E s   i s t  n i c h t  g e l u n g e n. Das Programm ist leider nicht verwendbar und stark fehlerbehaftet. Unsere Kunden werden wir verlieren, da wir bis heute keine richtige Abrechnung ausdrucken können. Möglicher Weise sind wir auch ruiniert, weil wir uns auf dieses Programm verlassen haben

mfg  bastian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Thread ist fast ein Jahr alt. Ob der Fragesteller noch auf eine Antwort wartet ???


« youtube funktioniert nicht mehrwie bringe ich die Portable-VirtualBox ordendlich zum laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...