Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox "will" keine neuen Lesezeichen mehr

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:
Ich kann seit einigen Wochen keine Favoriten mehr hinzufügen.
Wenn ich auf Lesezeichen>Lesezeichen hinzufügen klicke, passiert nichts!
Das selbe Problem wenn ich mit der rechten Maustaste ein Lesezeichen hinzufügen möchte.
Ich habe die Mozilla Firefox Version 3.0.10 ...

Viele Grüße,
Uwe



Antworten zu Firefox "will" keine neuen Lesezeichen mehr:

Warum eigentlich soooo umständlich?
Man macht einen Doppelklick auf das Sternsymbol in der Navigationsleiste-> siehe mein Scrennshot!

Auch mal hier lesen: http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=68519

hast Du schon mal den Save-Modus probiert?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=60955

>>Klickt man nur einmal auf den Stern, geschieht scheinbar nichts anderes als das der Stern gelb wird. Es wurde nun ein Lesezeichen in einem Ordner "unsortierte Lesezeichen" angelegt. Diese Funktion lässt sich nutzen, um eine Seite quasi "anzupinnen".

Während man früher mit den Lesezeichen haushalten musste, oder im laufe der Zeit immer umfangreiche Ordnerstrukturen angelegt hat um den überblick zu behalten, kann man nun auch mal nebensächlichere Seiten per Klick speichern. Man muss sich keine Gedanken machen wo man das ablegen will. Im Prinzip hat man einen Chronikeintrag, der nicht mehr gelöscht wird.

Aufrufen lässt sich diese Lesezeichen über die Adressleiste, indem man dort eine Suche ausführt. 

« Email automatisch abrufen...PC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...