Flash-Player stürzt ab

Hallo alle miteinander!

Ich weiß einfach nicht was los ist mit meinem PC.
Er stürzt andauernd ab und mein flash player auch.
Ich habe versucht den Flash Player neu zu installieren, doch das mirt dem Absturz ging einfach nicht weg!
Und Mozilla Firefox lässt sich gar nicht mehr starten!!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.06.09, 13:15:05 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

nun, speichertest mit memtest86+ schon gemacht? jeden riegel einzeln bitte.Rechner innen entstaubt?
Was würde am system verändert und warum?

Fehlermeldung beim Absturz? Bluescreen? Mehr Input.

Naja da steht nur das der flash player ein problem hatte und das wars, aber beim absturz nichts!

Wie stürtzt er ab ?
Welches Bild erscheint dann ? kommt da ein Blau/Schwartzer bildschirm mit strichen drin ? Oder wird er Schwartz und startet er neu ?

Wie alt ist dein Rechner ? Wurde mal was an den Bios verändert ?

Nun mein Brouser Firefox und auch andere)
stürzen mit der Fehlermeldung ab:

Flashplayer wiird nicht korrekt ausgeführt....

oder so ähnlich und ja ich habe im BIOS einige einstellungen geändert die den Prozessor betreffen damit der auf 2,2 Ghz kommt und noch was ja der ist schon 5 Jahre alt.

Standard-BIOS Einstellungen laden. Schauen ob's dann geht.

Lad dir mal eine andere Version des Flash Players Runter vllt gehts dann...

Sorry nein bringt nicht´s, aber anstat des Flashplayers hat Firefox ein Problem.

Sorry nein bringt nicht´s, aber anstat des Flashplayers hat Firefox ein Problem.

Hast du alle Treiber Aktuell ?

« Ich kann beim Outlook Express 6 keinen Text mehr eingebenMuss format von videodatei ändern! »