Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE8 - InPrivat-Browsen und "Startseite"? =(

Hallo,

mit dieser Verknüpfung-Erstellung 

Zitat
"%ProgramFiles%/Internet Explorer/iexplore.exe" -private
ist es ja nun möglich, direkt InPrivat zu browsen. Aber wie kann man trotzdem seine Startseite aufrufen lassen?

mfg 


Antworten zu IE8 - InPrivat-Browsen und "Startseite"? =(:

about:InPrivate   <<< als Startseite einstellen ....

SORRY, hab dich missverstanden !!

« Letzte Änderung: 03.06.09, 19:33:00 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versteh ich nicht ganz wo...unter internetoptionen? dort steht ja schon "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157" als startseite ???

« Letzte Änderung: 03.06.09, 18:56:13 von 8eta »

SELTSAM ,aber das geht wohl nicht..
Leg dir ne Batch Datei mit dem Komando an . IE8-Priv.bat
Dann sollte der IE8 mit dem Normalbutton die Startseite nehmen ...
Ich muss es auch mal testen ....  bei mir klappt es  !! 

« Letzte Änderung: 03.06.09, 19:40:11 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guter tipp mit der batch o_O ^^ hab mich mal noch bisschen beim gulli board umgeschaut wie man internetseiten per batch öffnen kann, auch das fenster nervt. Hier also der komplette befehl: :D

Zitat
start "iexplore.exe" "C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe" -private "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157"

Wie wäre es mit-> about:blank <- als Startseite??

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö ^^

dein LINK : "http ... statt " http .... !!
Ansonsten ... Danke ... ,mich störte das Fenster auch ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ham wirs ja gebacken ;)
mich stört allerdings nur noch, wenn man z.B. von Windows MAil links aus eMails anklickt, dass dann das normale IE8 startet, kann man das eigtl. auch noch iwie verknüpfen?  ???  ...naja aber so schlimm isses dann doch net

 ??? ??? versteh ich nicht ... was von wo ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe ai wenn man Links in eMails oder allgemein Links anklickt und sich dann ein neues IE8 Fenster öffnet, dann handelt es scih leider nur um das "normale" IE8 :( 

Da ja aus dem LINK eine Adresse kommt , wird das wohl doch nicht gehen ... ,die überschreibt die Einstellung / Startadresse ja .

Bild :
Versuch mal ,da auf den anderen Modus einzutragen ,was dann passiert.
Wenn das klappt, Änderst Du die Batch auf NORMAL um ! 

Ich hab es bisher nicht geschafft ..... 

« Letzte Änderung: 04.06.09, 16:34:12 von HCK »

Ich hab mir den "ohne Addons" zerschossen ...

Da steht jetzt
"C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe" -private
Das klappt.  War aber der Falsche ausSTART ....

ERLEDIGT , Parameter = -extoff  !!!

Konnte bisher dem "normalen IE8" das -privat   nicht beibringen ... 

 

« Letzte Änderung: 04.06.09, 16:53:16 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, hast du das hier erst gemeint?:



von batch umsteigen auf "normale" verknüpfung ist doch angenehmer, danke ,werd ich gleich mal modifizieren *g*   

JA , bei mir ist der Haken drin.  ::)
Den IE direkt umzustellen auf Privat ist mir nicht gelungen .
Links machen immer noch den Normalen auf ....


« Mozilla Firefox, Lesezeichen plötzlich verschwundenWord Tabelle - Maske erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...