Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpoint Präsentation reparieren OHNE Powerpoint

Hallo an alle,

das Problem ist ziemlich dringend:

Ich habe eine Power Point Presentation mit COREL PRESENTATIONS erstellt,
dann in MS Powerpoint konvertiert und gespeichert,
dann wollte ich im MS Power Point Viewer öffnen aber das System zeigt an, dass die Datei beschädigt ist und somit nicht zu öffnen ist. Ich habe KEIN MS POWERPOINT nur COREL.

Wie kann ich mir helfen? Das Problem ist sehr dringend!
Ich freue mich über Tipps! DANKE!

Lg. GaPi



Antworten zu Powerpoint Präsentation reparieren OHNE Powerpoint:

Lade dir Open-Office !
http://de.openoffice.org/

und dazu ...
http://www.softpedia.com/progDownload/ImpressRunner-Download-99222.html

Auto-Starter für die Präsentation Dokumente  

---------------------------------

Funktionstest für Powerpoint ....
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=428d5727-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&DisplayLang=de
 

« Letzte Änderung: 13.06.09, 14:42:19 von HCK »

« Windows Vista: sorry das ich euch nerv hab aber probleme mit realplayerWin XP: Word 2003 nhalt einer *doc-datei nach dem Alphabet sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...