Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann beim Outlook Express 6 keinen Text mehr eingeben

Hallo,
immer mal was Neues! Habe heute ein E-Mail geschrieben und wollte dann noch eines schreiben, jedoch konnnte ich dann keinen Text mehr eingeben. Was kann denn hier der Grund sein?
Gruß
Bosco

 ???Sorry, ich war wohl zu schnell - nach einem Neustart geht alles wieder einwandfrei.
Aber was war die Ursache dafür, dass ich nichts in das Textfeld eingeben konnte? :'(  ???

« Letzte Änderung: 16.06.09, 21:32:18 von Bosco »


Antworten zu Ich kann beim Outlook Express 6 keinen Text mehr eingeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht war ein Rechner überlasstet...

Geht jetzt alles wieder ? oder komt es öffters vor ?
Schön das du selber die lösung gefunden hast...

ich kann im outlook express6 den empfänger eingeben , den betreff und auch senden. nur kann ich keinen text eingeben . wenn ich auf das textfeld tippe erscheint nicht mal mehr der cursor.
ich habe sogar schon die einstellungen mit einem anderen computer verglichen und nichts festgestellt .
bin ich zu doooooof ????
danke schon mal im vorraus 

Ich hab genau daselbe Problem bitte um eine Lösung

Hallo,
ich kann nur wiederholen, dass nach einem Neustart das Problem nicht mehr vorhanden war. Die Vermutung, dass der Rechner überlastet war, kann sein, aber sicher bin ich da auch nicht. Leider habe ich bis heute also keine Erklärung, aber anscheinend gibt es dieses Problem auch bei anderen.
Vielleicht hat doch jemand eine stichhaltige Erklärung?

Grüße
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann an mehreren sachen liegen:

- Ram Fehler
- Rechner Überlastet
- Grafikkarten feherl
- und weitere


« Acer Aspire One Bluescreen!Flash-Player stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...