Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 Player um auf mp3's von externer Festplatte zugreifen zu können

Hallo,
ich will morgen meine 22 nachfeiern! Nun habe ich heut meine Externe an meine Fritzbox 7170 angeschlossen.Habe soweit auch alles in der Fritzbox eingestllt und und die Externe in den Explorer gezogen, so das ich per Explorer auf die mp3's zugreifen kann.

Habe dann versucht die Lieder im WinMediaPlayer unter Vista in die Bibliothek zu Syncen, der Mediaplayer hat aber nach einer recht großen Menge ;D Titeln rekapituliert und wollte keine weiteren mehr hinzufügen!

Nun suche ich eine guten mp3 Player der da mitspielt, wenn ich via WLan auf die Lieder zugreifen möchte.

Vielen Dank schon mal im Vorhinein :);):D



Antworten zu mp3 Player um auf mp3's von externer Festplatte zugreifen zu können:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Winamp probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm, Winamp hab ich noch net versucht! Wenn ich das richtig sehe, is das dann ja Streaming was ich da machen will! Oder?  ??? Kann der das denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Winamp packt das schon ...

Tip: Lade nur einen Teil der Songs auf einmal, bis Winamp die alle geladen hat, und dann den Rest. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, cool cool. Dann werde ich das mal Testen, in der Hoffnung das es dann klappt und ich morgen ne Party schmeißen kann die in die Analen der Geschichte engehen wird ;D;);) Danke erst mal für die schnelle Hilfe. :D:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ganze ist kein streaming.
Man kann 1by1 player oder traktor player verwenden.Je nach geschmack oder geldbeutel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool, mit Traktor geht es auch! Den hab ich auch.  ;D:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann viel vergnügen.Nur sollten bei benutzung von traktor möglichst wenig hintergrundprozesse laufen,das teil belastet das system erheblich.


« Windows XP: Adobe flalsh player kann nicht heruntergeladen werdenunbekannte Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...