Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 6 sucht ....

Hallo,

Wenn ich den IE öffne oder zu einem Browserfenster noch ein 2. öffne, dann sucht IE erst mal nach "google" (meine Startseite), steht zumindest so in der Zeile über der Taskleiste. Früher war das nicht so, vor ein paar Tagen ging auch alles noch blitzschnell. Ich habe geklickt und platsch war das Browserfenster schon geöffnet und vollständig geladen. Auch wenn die "Verzögerung" nicht wirklich lange ist, aber ich kann es mir nicht erklären wieso das von einen auf den anderen Tag auf einmal noch was suchen muss?
An den Einstellungen habe ich nichts geändert; Verlauf, temporäre Dateien u.ä. habe ich auch gelöscht.
Habe nun auch mal Firefox getestet, der ist aber beim Öffnen und Laden der unterschiedlichsten Seiten echt langsam :x
Ich weiß nicht woran das liegen könnte?!
Könnte es sein, dass vielleicht gerade sehr viele Leute im Web surfen und es deswegen langsamer ist oder hat das eigentlich keinen Einfluss darauf?

PS: Habe Windows XP

LG und vielen Dank im voraus
Jollyyy


« systemstart beschleunigen !!"Product Key" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...