Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Catalyst Control Center und Windows 7 RC

Hi,
ich habe seit gestern Nacht Windows 7 RC (x64) drauf, was soweit auch ganz gut läuft. Habe auch bei ati/amd mir den neusten Catalyst (9.6) für meine HD4850 geladen. Der Treiber scheint auch ordentlich zu laufen, einzig das Control Center macht mir Ärger. Laut Taskmanager läuft es im Hintergrund, ich komme jedoch nicht auf die Oberfläche. Weder übers Startmenü, noch übers Kontextmenü auf dem Desktop. Es erscheint nur kurz die Sanduhr und dann passiert nichts.
Die FAQ auf amd.com bringen mich auch nicht weiter.

Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungen?

MfG, froggyderfrosch



Antworten zu Catalyst Control Center und Windows 7 RC:

Jo gleiches prob, falls inzwischen wer ne lösung hat bitte posten! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines Wissens hat ATI für Windows7 einen separaten Beta-Treiber.
http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx


« arbeitsgeschwindigkeitDateien suchen und sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...