Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Wie kann ich beim Drucker HP 1315 die Sprache der Software ändern?

Ich habe einen Drucker HP 1315.
Ich habe die Software installiert, allerdings hat die Software jetzt englische Sprache. Wie kann ich das Ganze jetzt auf deutsch umändern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 2000: Wie kann ich beim Drucker HP 1315 die Sprache der Software ändern?:

Das soll jedenfalls der deutsche Treiber sein (erkannbar an dem DEU im Treibernamen):
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=181&lc=de&dlc=de&cc=de&product=374568
Die sind offenbar sprachenspezifisch, man kann sie nicht einfach umstellen. 


« @Pitti : ständig ABP-Updates ?Eine 2,6 GB Videodatei aud CD Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...