E/A Fehler ??? Was ist denn das?

Hi
Ich habe mir vor kurzem Hitman Contracts gekauft und wollte es installieren. Aber immer während der Installation erscheint ein E/A Fehler, nach einer bestimmten Zeit.
Dort steht 'Es ist ein E/A Fehler auf getreten. Dies kommt wahrscheinlich von einer beschädigten Installationsdatei.'
Und die CD ist völlig in Ordnung!!!
Denn dieser Fehler trat schon ein mal bei der Installation von SpellForce auf.
Als ich dann den Antivir deaktiviert habe ginges dann (bei SpellForce). Doch diesmal scheint es nicht zu gehn.

Hat von euch denn einer eine Ahnung was das seien könnte ?

Danke schon mal im Vorraus.

PS.: Ich habe erfahren dass es vielleicht mit Emulations Programmen zusammenhängt.
Aber ich weiß nicht welche z.B?
Clone CD und Clone DVD habe ich nicht !

Antworten zu dieser Frage:

hi,
das ist ein gerätefehler beim zugriff.
vermute mal das es ein speicherproblem ist.
unter umständen könnte ein chipsatz-treiber-update
abhilfe schaffen.
hast du einen amd?
da gibt es auch ein patch dafür.

mfg
hitti

ja kann schon sein,
aber was zum Teufel ??? ist ein amd ?
Und wo würde ich den Patch herbekommen ?

hi,
amd ist der hersteller vom prozessor oder intel.

mfg
hitti

Ja, ich weiß aber nur dass ich Intel Pentium 3 habe und ich kenne mich auch nicht so gut mit Computern aus.

Und wo könnte ich den Patch downloaden ??? ???

hi,
den brauchste nur beim amd,da du einen intel hast.

da du  einen PIII hast vermute ich mal dein chipsatz
ist ein 440BX.genau kann ich es dir aber nur sagen,wenn ich den hersteller deines board kennen würde und die nummer des selbigen.

was haste den für ein betriebssystem?

mfg
hitti

Ich habe Microsoft Windows XP Professional

hi,
hast du alle updates von xp drauf?

mfg
hitti

Nein,
weil ich ISDN habe und dass dann beim downloaden ziemlich lange dauern würde

Ich habe es vorhin nocheinmal versucht und immer wenn ich dann die 2te CD rein tue kommt diese Fehler Meldung :

Es ist ein E/A Fehler aufgetreten.Dies kommt wahrscheinlich von beschädigten Installationsmedien oder beschädigten Installationsdateien.

Hat denn wirklich keiner eine Ahnung was das seien könnte ???

Hi,
erst mal must du die updates machen,damit man ausschließen kann,daß es damit zusammenhängt.

wenn du das nicht online machen willst,kauf die die
PC-Praxis 06/04 da ist ein update für xp und office
mit 550Mb drauf und kost nur 3,80Eumel.

mfg
hitti

Hi
Danke für eure Hilfe !!!
Ich habe es gestern noch einmal versucht un dann ginges komischerweise. Es könnte vielleicht sein dass es mit Zone Alarm zusammen hing. Ich hatte es eigentlich deinstalliert aber dort waren immer noch Dateien auf meiner Festplatte. Die habe ich dann gelöscht und dann hat es gefunzt. :D

@ hitti

wo finde ich den Link für den AMD Patch?

greetz

hi,
also ich kann nur sagen das du etwas zuspät kommst das war ein halbes jahr her


« Probleme mit Mozilla FirefoxLinux Partition in Vista einbinden / mounten »