Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muss format von videodatei ändern!

Hallo,
Ich habe ein Video heruntergeladen und würde sie gerne bearbeiten (ist ein video von meinem verwandten)
das video hat den format ''datei''
und dieser format wird von keinen programmen gelesen
kann jemand weiterhelfen?


 



Antworten zu Muss format von videodatei ändern!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Dateiendung hat sie? Versuch sie zu öffnen mit dem VLC-Player  www.videolan.org

« Flash-Player stürzt abProblem bei der wiedergabe von Audiodateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...