Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player lässt sich nicht installieren !?!

N abend,
ich wollt grad mein flash player aktuallisieren, aber bei der installation kommt "Dieses Programm wurde vom Admin über eine Richtlinie geblockt". Problem: ich bin Admin und hab nix dergleichen eingestellt.
Jemand ne ahnung was ich da machen kann ???

Kotzi



Antworten zu Flash Player lässt sich nicht installieren !?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woher weist du,das Du admin bist?

hallo,

"Dieses Programm wurde vom Admin über eine Richtlinie geblockt". Problem: ich bin Admin und hab nix dergleichen eingestellt.
Jemand ne ahnung was ich da machen kann ???
ich arbeite auch mit richtlinien und weiß genau was ich da einstelle! ::)
das geschieht aufjedenfall nicht automatisch!
das hasst DU! (wenn du auch der ADMIN bist) so eingerichtet.
und würdest wissen wie man das auch wieder löst.

glaub nicht das du der admin bist...

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... also ich sitzt hier nur vor meinem notebook das definitiv mir gehört(ich bin doch wohl admin auf meinem eigenen rechner ?!) und will den flash player installieren. Ich hab inzwischen rausgekriegt dass das mit der Benutzerkontensteuerung zusammenhängt. Die will ich aber nicht ganz deaktivieren, sondern nur den flash player(bzw den als nicht vertrauenswürdinge herausgeber) freischalten


« Windows Vista: Format!filme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...