Outlook - testnachricht konnte nicht gesendet werden.

 Win.XP SP2 Outlook
 die testnachricht konnte nicht gesendet werden. bitte überprüfen sie das e-mail-adressfeld 

« Letzte Änderung: 25.09.09, 16:06:08 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Win.XP SP2 Outlook
 die testnachricht konnte nicht gesendet werden. bitte überprüfen sie das e-mail-adressfeld
Die Outlook-Testnachricht wird von den meisten Mailprovidern geblockt. Also ignorieren.

Hallo
 Das Ignorieren bringt mich nicht weiter,da ich nicht senden kann.Mails empfangen,kein Problem,aber nicht senden.Ich habe meine Anmeldung zig mal überprüft,aber entweder ver..,.t mich Outlook, oder ich muss langsam die Tasten abgeben.
MFG:Peter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
Das Ignorieren bringt mich nicht weiter,da ich nicht senden kann.Mails empfangen,kein Problem,aber nicht senden.
Einstellungen korrekt nach Anleitung Deines Mailproviders?? SMTP-Authentifizierung in den erweiterten Einstellungen aktiviert? Wer ist Dein Mailprovider?? 

Ihr Name.....Peter Mooshofer                                           
                                                                                         
Anmeldeinformationen
Benutzername.....peter.mooshofer@freenet.de
Kennwort******** 

*  Postausgangsserver SMTP erfordert Authentifizierug
*   Vor dem senden bei Postausgangsserver anmelden
Kontoeinstellung testen,die Testnachricht konnte nicht....u.s.w.

Mein Mailprovider ist T-online.de

Posteingangsserver.....mx.freenet.de
Postausgangsserver.....mx.freenet.de

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

 Posteingangsserver:    mx.freenet.de (POP3 und IMAP)
 Postausgangsserver:    mx.freenet.de
 Benutzername:    Benutzername@freenet.de
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Beispiele ggf auf Freenetseiten ...

Hallo
Vielen Dank,aber die Liste habe ich schon.
Gruß:Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Achte genau drauf, dass du nicht etwas die SPA-Kontoauthentifizierung angehakt hast, sondern unter "Weitere Einstellungen" Postausgangsserver die SMTP-Authentifizierung. Wenn das auch stimmt, dann mach mal Screenshots (bei den Bildern aber persönliche Daten übermalen)

Hallo HCK
Vielen Dank ,meine Anmeldung beim SMPT funktioniert endlich.
Werde Dich in mein Nachtgebet eunschließen.
VieleGrüsseausAmberg:Peter
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke fürs Feedback ... helfe immer gern ...


« Programm zur Ausschaltung einer Festplatte gesucht.PC herunterfahren »