Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Gesicherte Datein nach Neuinstallation XP wieder zurückspielen??

Wie kann ich meine gesicherten Daten nach einer Neuinstallation des BS wieder öffen bzw. mit arbeiten??
Das ich zugriff darauf habe??
Für schnelle Hilfe bin ich echt dankbar1

Mein Computer-System:Windows CP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Gesicherte Datein nach Neuinstallation XP wieder zurückspielen??:

Mit dem verwendeten Sicherungsprogramm wieder zurücksichern.
Oder eben wieder in Dein System kopieren, falls Du sie vorher auch nur so gesichert hast.
Wo ist Dein Problem? Was funktioniert nicht?

Hallo,
sorry ich bin Laie. Habe meine kpl Festplatte mit HD Clone auf eine Externe Festplatte gezogen. Habe also eine 1:1 Kopie und kriege die Daten nicht wieder zurück in meine Programme.
Das ist mein Problem.
 

Ok. Die Festplatte hast Du angeschlossen und siehst auch die gesicherten Daten? Ist es ein Sicherheitsproblem, weil Dir der Zugriff verweigert wird?
Dann Besitz übernehmen und Rechte setzen.
Möglichst als Administrator.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-276693-0.html#msg1425650

« Letzte Änderung: 02.11.09, 11:33:29 von ned_devine »

Hallo,
ich habe ja zugriff auf die Festplatte. vielleicht habe ich mich auch einfach falsch ausgedrück.Ich WEISS nicht wie ich die Daten zb. von Outlook ( Mails, Ordner etc) wieder zurück überspiele. Ich habe aber, bevor ich die Kopie der Festplatte gemacht habe, diese Daten nicht noch einmal zusätzlich ( pst. Order) gesichert, weil ich dachte das ich ja eine komplette Kopie aller Daten auf der externen mache. Hänge da jetzt echt schon sehr lange dran rum und verzweifel langsam.Wie gesagt, bin eben Laie.

Ach so.
Die PST muss es ja trotzdem geben. Und zwar unter
%Laufwerksbuchstabe%:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Evtl. musst Du vorher versteckte Dateien sichtbar machen, falls noch nicht geschehen.
Diese PST-Datei kannst Du versuchen zu importieren. Gleiche Outlook-Version wäre toll.
 ;)

Hi,
habe jetzt mal ein bisschen probiert und gesucht. Habe einen Outlook order gefunden mit knapp 7MB. Ist auch ein PST Ordner. Denke mal das ist der den ich gesucht habe. Wie kann ich denn jetzt diesen Ordner in mein Outlook importieren. Ist übrigens das exakte Programm.
Danke für Deine Hilfe und Geduld.
 

Datei -> Importieren/Exportieren -> Aus anderen Programmen oder Dateien importieren -> Persönliche Ordner Datei (.pst)

So sollte das hoffentlich laufen.


« Windows XP: MS Feeds Synchronisierungwww.torrent.to »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...