Thema geschlossen (topic locked)

Wichtige Programme für Windows 7

Hallo zusammen.
ich hab mir jetzt Win7 Ultimate 64bit gekauft  und installiert und mein altes Vista 64bit gelöscht.
Jetzt brauch ich euren Rat bei der wahl der richtigen KOSTENLOSEN software für mich! Ich bin auf der suche nach :

Browser:

Torrentprogramm für chip.de downloads:

System-Check/cleaner Tools: sowas wie CClener und defragmentierungstools usw..

Ipod Touch Video Convertierunstool:

Antiviren/Spyware/malware programm
(Firewall
wird nicht benötigt)

Brennprogramm für Audio/Video/MP3/ISO CD/DVD´s

und andere nützliche tools für meinen PC!

Was mepfehlt ihr mir??


LG


Blubber^^
 

Antworten zu dieser Frage:

Hochdrück!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo
Du hast die 64Bit-Version, da wird es ohnehin schon schwierig genug mit Programmen. Hier mal Vorschläge für Brennprogramm:
http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-2010-Kostenlose-Vollversion-430765.html

http://www.computerbild.de/download/CDBurnerXP-427346.html

Beides gute kostenlose Programme, weiß aber leider nicht, ob die 64Bit unterstützen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Auch mal hier schauen:

http://www.chip.de/artikel/Download-Sammlung-Diese-Open-Source-Tools-brauchen-Sie_38143252.html

Ob die allerdings auch unter Windows 64-Bit laufen, weiß ich nicht. Hier hilft nur ausprobieren...


« Alte E-mails aus Outlook Express nach Outlook 2007Problem beim Hochladen von Vid's auf Youtube! »