Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe meine erste Fotoshow mit Nero Vision gemacht und möchte diese

Ich habe meine erste Fotoshow mit Nero Vision erstellt und möchte nun Musik von einer CD beifügen. Die Ratschläge in den Foren mit Nero Wave Editor und wav.-Dateien helfen mir als Anfänger nicht weiter. Vielleicht gibt´s jemand, der die Geduld hat und mir diesen Prozeß in den notwendigen Schritte erklärt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich habe meine erste Fotoshow mit Nero Vision gemacht und möchte diese:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
helfen mir als Anfänger nicht weiter
und warum nicht?? Wo genau "klemmt" es??

« drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivierenWindows Vista: powerpiont »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...