Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

versehentlich Programm heruntergeladen, noch nicht registriert. Muss ich zahlen

Hallo,
kann mir jemand helfen? Hab über Google einen Free Download für einen Music Converter gesucht. Bin bei chip.de gelandet. Hab dann einen heruntergeladen und installiert. Hab mich allerdings noch nicht registriert, d. h. kann manche Funktionen auch nicht voll nutzen. Hab dann danach erst gesehen, dass die Software 60,-$ kostet, und das wärs mir echt nicht wert. Nervt mich total, dass ich so doof war, ist mir noch nie passiert. Hoffe ich komm da raus, weil ich noch nicht registriert bin. Gruss    



Antworten zu versehentlich Programm heruntergeladen, noch nicht registriert. Muss ich zahlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, solange du dich nirgendwo registriert hast, musst du auch nichts zahlen.

Konverter gibt es genug, die nichts kosten und gut sind:

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

« Letzte Änderung: 11.12.09, 17:53:51 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was du da geladen hast war Shareware oder eine Trial (Probe-) Version. Man testet erst und irgendwann geht das Programm nicht mehr oder nur eingeschränkt oder blendet Hinweise ein usw. Aus seriösen Quellen wie bei chip.de ist das normal. Es gibt aber auch schwarze Schafe die Freeware als Kaufsoftware anbieten.

Wow, vielen Dank. Bin echt platt, dass ich schon 2 Antworten hab, hab erst vor 20 min geschrieben. Also deinstallier ich das Ding flugs wieder und schau mal bei den anderen vorgeschlagenen Links. Aber diesmal auf jeden Fall genauer. Nochmals Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;) Und die Programme aus meiner Antwort 1 sind alle sog. Freeware - also kostenlos.

Und beim nächsten Mal aufpassen !
Sonst landest Du wirklich mal in der Kostenfalle...


« product key für office 2007?datumsdifferenz in excel 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...