Paketschein ausfüllen

hi,ho ho ,,

also ich möchte meine dhl paketschein selber am pc ausfüllen und drucken auf dem karton kleben :)))
jetzt habe ich vieles im google gelesen aber das sind alles nich das was ich suche!!!

1.ich möchtre mich nirgens anmelden
2.muss es doch irgendwie gehen Zb. einscannen mit OO ausfüllen dann schein ins drucker legen drucken ??kann jemand mir erzälen wie ich das machen kann danke

Rechtschreibfehler sind zum selber korrigieren da :)))


 

« Letzte Änderung: 19.12.09, 14:13:17 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

Gehe auf www.dhl.de
Dann auf Paket
Privatkunden
Online frankieren
jetzt frankieren

https://www.dhl.de/popweb/ProductOrder.do?checkOnInit=false&insert=true

ausfüllen >>> bezahlen >>>> ausdrucken >>> Fertig

Die rechtschreibfehler werden da nicht korregiert  ;D

« Letzte Änderung: 19.12.09, 14:53:30 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Schaue bei DHL nach, denn es gibt eine kostenlose Software (Ausfüllhilfe für Paketscheine) zum Download, mit der du die Paketscheine am PC ausfüllen und anschließend ausdrucken kannst.

Edit:

Hier der Link zur Software:

http://www.dhl.de/content/dam/dhlde/downloads/zip/dhl-setup-pcausfuellhilfe-012009.zip/_jcr_content/renditions/original.res/dhl-setup-pcausfuellhilfe-012009.zip

« Letzte Änderung: 19.12.09, 15:09:58 von DD »

Hallo ,,knut ich möchte aber keine online zahlung m,achen und mich nirgends registrieren

dd dein link habe ich runtergeladen aber es druckt nicht ich fülle den formular lege die paketscheine in mein drucker aber es druckt nicht ...

Rechtschreibfehler sind zum selber korigieren da :)

 

o doch es druckt aber die linien stimmen nicht überein

 

Hallo ,,knut ich möchte aber keine online zahlung m,achen
Davon war vorher nicht die Rede

Wie wäre es damit
http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden.php
Online Adressen eintragen, Audrucken und im Packetschop bezahlen. 
« Letzte Änderung: 19.12.09, 22:04:01 von Knut aus Berlin »

hallo ,,

danke aber

hermes ist der letzte den ich wählen würde 

Hat dir diese Antwort geholfen?

hermes ist der letzte den ich wählen würde

Rein aus Interesse: Weshalb?
Mein Bekanntenkreis und ich verwendet Hermes ausschließlich.
Billig, versichert, zuverlässig. Gut, andere sind schneller.
Verstehe es bitte nicht falsch, ich möchte Dich keinesfalls agitieren - aber der Grund für Deine kategorische Ablehnung würde mich mal interessieren.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

o doch es druckt aber die linien stimmen nicht überein
Du musst im Programm die Angaben zum Drucker ggf. noch etwas korrigieren, damit die Scheine bei dir auch korrekt gedruckt werden. Schaue dazu mal in die Hilfe von dem Programm und mache vorher Probedrucke auf normales DIN A4-Papier.

hallo juki

habe mehrmals mit hermes verschickt bekommen fast einer woche   habe selber mit hermes geschickt genauso

und das aller letze habe einen kindersitz geschickt die ist kaputt angekommen und hermes hat einfach nicht reagiert habe die angeschrieben usw .bekam zum ausfüllen formular bla bla bla immernoch nichts gehört (halbes jahr vergangen )

hallo DD danke ich werde es probieren danke

wie immer rechtschreibfehler sind zum korrigieren :)
 

 dd wo finde ich die einstellungen ?
danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Schaue im Programm -> Seite einrichten.

hmm achso das habe ich schon ausprobiert

geht nicht

habe ich schon gesagt das ich die paketscheine von dhl benutze mit den massen 14,5 breite 10,5 höhe

das isnd die neuen scheine hinten folie abziehen und aufpappen (kleben )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Die Scheine und die Software nutze ich auch und bei mir funktioniert es. Du brauchst doch nur ein Probedruck zu machen und mit einem Lineal zu messen, wie weit die Linien verschoben sind. Das dann in der Software korrigieren und gut ist. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

du hast recht ist nicht schwehr, aber ich darf nur 10 mm verschieben das reicht nicht ist zu wenig .kannst du mir sagen wie du es eingegeben hast .test druck habe ich stimmt nicht überein   verschoben habe ich auch aber geht nicht merht wie 10mm

danke 


« Welche Anti Viren Software für XPProblem mit TeamViewer »