Kann Googel.de nicht mehr öffnen

Ich brauch mal eure hilfe eventuell weisst ihr woran das liegen kann Seit einiger Zeit kann ich die deutsche Seite von Googel nicht mehr öffnen die .com Seite läst sich problemlos laden.

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt.

Zeile: 6
Zeichen: 1
Fehler : ´document.f.q´ is null or not an object
Code: 0
URL: http://www.google.de/

Wo ran kann das liegen?

 

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Auch diese Seite lies sich nur einmal öffnen und dann auch nicht mehr!? Ich habe keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen, keine Software installiert und auch sonst habe ich nicht verändert…

Ich werde echt noch wahnsinnig woran kann das den liegen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Browser ???
IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen

Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..

-----------------------------------------------------
FF : Cache & Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
-----------------------------------------------------
PLATTEN-Bereinigung durchführen .....
 

Alles ausser PLATTEN-Bereinigung  habe ich schon gemacht. Nun dann werde ich jetzt noch die Plattereinigen :-) bin eh am putzen ;-)


« Windows XP: hallo.kostet ein divx player etwas?Warten von Windows 7 64 »