Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Googel.de nicht mehr öffnen

Ich brauch mal eure hilfe eventuell weisst ihr woran das liegen kann Seit einiger Zeit kann ich die deutsche Seite von Googel nicht mehr öffnen die .com Seite läst sich problemlos laden.

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt.

Zeile: 6
Zeichen: 1
Fehler : ´document.f.q´ is null or not an object
Code: 0
URL: http://www.google.de/

Wo ran kann das liegen?

 



Antworten zu Kann Googel.de nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch diese Seite lies sich nur einmal öffnen und dann auch nicht mehr!? Ich habe keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen, keine Software installiert und auch sonst habe ich nicht verändert…

Ich werde echt noch wahnsinnig woran kann das den liegen?
 

Browser ???
IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen

Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..

-----------------------------------------------------
FF : Cache & Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
-----------------------------------------------------
PLATTEN-Bereinigung durchführen .....
 

Alles ausser PLATTEN-Bereinigung  habe ich schon gemacht. Nun dann werde ich jetzt noch die Plattereinigen :-) bin eh am putzen ;-)


« Windows XP: hallo.kostet ein divx player etwas?Warten von Windows 7 64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...