Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unbekannte Partition

Hi, habe mit Partions Magic 7.0 die größe der einzelnen Partitionen ändern wollen. Mitten drin war Stromausfall. Daach habe ich jetz eine "unbekannte Partition" wo vorher das Laufwerk G war. Habe auch keinen Zugriff auf die Daten mehr. Gibt es Hilfe ?



Antworten zu unbekannte Partition:

hallo versuch es mal mit
Acronis Power Utilities
das Progamm findet verschollene
Partitionen ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
einfach die partition auswählen und neu erstellen lassen.
Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Hoffe du hast sie noch nicht "neu erstellt", da dann alle Daten weg sind. Es gibt in PM die Option "Prüfen". Fehler werden dann automatisch von PM behoben.

ich habe ein ähnliches problem, finde allerdings partition magic im Moment nicht.
ich habe seit kurzem XP, da ist doch auch so ein Partitionsprogramm dabei.
dort zrigt es mir "unbekannte partition" an. Ich kann daran nix mehr machen, außer "Partition löschen"

das Problem habe ich auch :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das Problem habe ich auch :(

Ich habe auch ein problem:
Was wollt Ihe beiden denn hier?
Das stellen einer präzisen frage nebst schilderungs des sachverhaltes ist sicher nicht zuviel,oder?

« mp3 Player um auf mp3's von externer Festplatte zugreifen zu könnenzip ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...