unbekannte Partition

Hi, habe mit Partions Magic 7.0 die größe der einzelnen Partitionen ändern wollen. Mitten drin war Stromausfall. Daach habe ich jetz eine "unbekannte Partition" wo vorher das Laufwerk G war. Habe auch keinen Zugriff auf die Daten mehr. Gibt es Hilfe ?

Antworten zu dieser Frage:

hallo versuch es mal mit
Acronis Power Utilities
das Progamm findet verschollene
Partitionen ::)

Hi
einfach die partition auswählen und neu erstellen lassen.
Michael

Hallo
Hoffe du hast sie noch nicht "neu erstellt", da dann alle Daten weg sind. Es gibt in PM die Option "Prüfen". Fehler werden dann automatisch von PM behoben.

ich habe ein ähnliches problem, finde allerdings partition magic im Moment nicht.
ich habe seit kurzem XP, da ist doch auch so ein Partitionsprogramm dabei.
dort zrigt es mir "unbekannte partition" an. Ich kann daran nix mehr machen, außer "Partition löschen"

das Problem habe ich auch :(

das Problem habe ich auch :(

Ich habe auch ein problem:
Was wollt Ihe beiden denn hier?
Das stellen einer präzisen frage nebst schilderungs des sachverhaltes ist sicher nicht zuviel,oder?

« mp3 Player um auf mp3's von externer Festplatte zugreifen zu könnenzip ordner »