Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sound leiert woran kann es liegen ?

Hallo

Zum schneiden von DivX Dateien habe ich mir das Programm
Free Video Dub installiert. Am anfang klappte es auch dann kam von der Fa. DVD Video Soft ein update angebot welches ich annahm von da ab leiert in dem Programm FVD der Ton,wenn ich DivX Dateien dort hinein ziehe und bearbeiten möchte.
Das ist schlecht.
Kann mir vielleicht geholfen werden ?  ???


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Sound leiert woran kann es liegen ?:

hast du einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Update, dann mal darauf zurückgreifen.


« Wie kann ich auf Win 7Rat-DVD Datei umwandeln/sehen?VOB in MPEG umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...